Dienstag, 4. März 2014

Tag 21 Online Marketing Kurs - Klausurtag

Heute gibt es keine Mitschrift mehr - wir haben es geschafft - der letzte Tag unseres Online Marketing Kurses liegt hinter uns.

Hoffentlich habt ihr auch so viele Infos, Erfahrungen und neue Eindrücke erhalten, wie ich.

Ich werde in den nächsten Wochen noch 3 weitere Module belegen:

  • PR & Öffentlichkeitsarbeit
  • HTML & CSS
  • CMS-Anwender (TYPO3)
Ihr seid herzlich eingeladen auch weiterhin mitzulesen.

Damit ihr euch alle Beiträge im Überblick ansehen könnt - 
hier der Link zu meinem Mitschriften-Blog

Ich freue mich über eure Besuche, Kommentare oder Google+1 :)

Schön, dass ihr so fleißig mitgelesen habt.

Eure Frau Kalke :D

P.S. Ralf, vielen Dank für deinen informativen Kurs in lockerer Atmosphäre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen